«Urchiges aus dem Herzen der Schweiz»

Die Zentralschweiz oder Innerschweiz ist eine der sieben Grossregionen der Schweiz. Luzern, das Tor zu den Alpen, öffnet die Türen zu einem ganz besonderen Fleckchen Erde. Im Herzen der Zentralschweiz, zwischen Schwyz und Einsiedeln gelegen, ist die Mythenregion aus allen Himmelsrichtungen schnell und gut erreichbar. Die Mythenregion umfasst die Orte Brunni-Haggenegg, Holzegg, Handgruobi-Rotenfluh und Ibergeregg. Traditionelle Gerichte wie Älpler Magronä haben hier ihren Ursprung und somit kommen auch diese Spezialitäten bei uns nicht zu kurz.

Schweizer Sets

Kleinigkeiten mit Stil

CHF81.00

Luzern, das Zentrum der Zentralschweiz. Hier kommt vieles zusammen und doch ist diese Gegend einzigartig. Dieser Korb vereint die verschiedensten Köstlichkeiten in einem stimmigen Design.

Schweizer Sets

Währschafte Urschweiz

CHF50.20

Älpler Magrone ist eine der bekanntesten Spezialitäten der Zentralschweiz. Um die Geschmackswelt der Region aufzuzeigen, haben wir das Set mit weiteren Spezialitäten abgerundet. Unser währschaftes Set ist also genau das richtige für Teigwarenliebhaber.

Schweizer Sets

Einsiedler Set

CHF70.00

Das Ur Rosoli ist ein Einsiedler Rezept nach alter Familientradition mit Kernobstbranntwein, Kirschen, Sternanis und Zimt. Rund um diesen Likör wird das Set abgerundet mit den passenden eingelegten Kirschen und weiteren typischen Einsiedler Spezialitäten.

Schweizer Sets

Tradition

CHF64.50

Einfach und auf den Punkt gebracht. Älpler Magronä, wer liebt es nicht, ein Gericht, dass so manchen zurück in die Kindheit versetzt. Und doch kann auch diese Köstlichkeit mit kleinen Nuancen neu interpretiert werden. Schon mal Apfel Chutney kombiniert?